Suche

Die neuen Verbindungslehrer der Gewerbeschule Rheinfelden stellen sich vor:

 

Bild 2

Jeremiah Muda

 

 

Verbindungslehrer Piper

Irene Piper

......

Ich unterrichte seit 2013 hier an der Schule Englisch und Sport, derzeit in VAB1, VAB2/3, BEJ, TGU-J1, TGU-J2 (und TGTM und VAB an der Gewerbeschule Lörrach).Ich wohne in Freiburg, bin verheiratet und habe 2 Kinder (11 und 17Jahre).


Wenn ich Freizeit habe, spiele ich z.B. sehr gerne Fußball, singe in einem Chor und koche. Für meine Aufgabe als Verbindungslehrer wünsche ich mir die Bereitschaft aller, eine lebendige und tolerante Atmosphäre in der Schule mitzugestalten.Wenn ich nicht an der Schule bin, bin ich am besten über email zu erreichen und schreibe gerne zurück:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Ich unterrichte seit 2017 hier an der Schule in der Chemieabteilung zur Zeit die BKC, Chemielaboranten und Chemikanten.

Ich wohne in Efringen-Kirchen, bin verheiratet und habe 3 Kinder (16, 19 und 21 Jahre).

 

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, gehe ins Kino und bin gerne in meinem Garten. Für meine Aufgabe als Verbindungslehrerin wünsche ich mir die Bereitschaft aller, eine freundliche, offene, lebendige und tolerante Atmosphäre in der Schule mitzugestalten. Wenn ich nicht an der Schule bin, bin ich am besten über email zu erreichen und schreibe gerne zurück:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!